Finden Sie schnell ikea büromöbel set für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Die Büroeinrichtung hat mehr Anforderungen zu erfüllen, als nur repräsentativ auszusehen. Am Arbeitsplatz geht es um Organisation und Übersicht. Unterlagen und Materialien brauchen ausreichend Platz und müssen schnell gefunden werden. Durch unterschiedliche Schrankbreiten und -höhen werden Räume optimal genutzt. Die große Auswahl an Elementen ermöglicht eine flexible Raumplanung. Für eine Komplettlösung Ihrer Ausstattung finden Sie bei Grünemay & Abt in Stuttgart selbstverständlich auch ein umfangreiches Büroschrank- und Containersortiment sowie ergonomisches Zubehör, das durch Qualität, Form und Funktion überzeugt. Individuelle Wünsche bei Formen und Farben lassen sich schnell und zuverlässig erfüllen. Grünemay & Abt schafft für Sie in Stuttgart und Umgebung eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guten Organisationssystemen für ein effizientes und produktives Arbeiten.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Wakol MS290 Parkettkleber schubfest, 18 kg

Wakol MS290 Parkettkleber schubfest, 18 kg

1-Komponenten Parkettklebstoff nach DIN EN 14293 für die schubfeste Verlegung von Mosaikparkett nach DIN EN 13488 Hochkantlamellenparkett nach DIN EN 14761 10 mm Massivholz-Lamparkett nach DIN EN 13227 Stabparkett nach DIN EN 13226 Mehrschichtparkett nach DIN EN 13489 Massivholzdielen nach DIN EN 13226 und DIN EN 13990 Holzpflaster RE / WE nach DIN 68702 Korkbodenbeläge (planliegend) nach ISO 3813 bzw. DIN EN 12104 Korkbodenbeläge mit HDF / MDF Mittellage und Kork Gegenzug saugfähigen und nichtsaugenden Untergründen im Innenbereich Eigenschaften lösemittelfrei gemäß TRGS 610 Fußbodenheizung geeignet entspricht der DIN EN 14293 wasserfrei - keine Holzquellung schubfeste Klebung nach den Kriterien der GEV eingestuft in die EMICODE-Klasse EC1 PLUS R: sehr emissionsarm Conneced Systems Gewährleistung im System mit Loba Emisssionsklasse nach französischem Recht Technische Daten Rohstoffgrundlage: Silan modifiziertes Polymer Ablüftezeit: keine Einlegezeit: ca. 40 Minuten Abbindezeit: ca. 24 - 48 Stunden Oberflächenbehandlung: nach frühestens 24 Stunden Reinigungsmittel: WAKOL RT 5960 Reinigungstücher bevor Klebstoff abbindet Lagerzeit: 12 Monate mit Inliner bei Raumtemperatur Lagertemperatur: nicht frostempfindlich GISCODE: RS10 EMICODE nach GEV: EC1 PLUS R Auftragsweise und Verbrauch TKB A2 400 - 450 g/m² Korkbeläge TKB B3 800 - 1000 g/m² Mosaik- und kleinformatiges Fertigparkett TKB B5 700 - 900 g/m² großformatiges Fertigparkett, Korkbeläge auf Träger TKB B11 1000 - 1200 g/m² Lam-, Hochkantlamellen-, Stabparkett, kleinformatiges Fertigparkett und Holzpflaster TKB B13 1100 - 1300 g/m² großformatiges Stab- und Fertigparkett sowie Massivdielen Der Verbrauch ist abhängig von der Oberflächenstruktur und Saugfähigkeit des Untergrundes. Untergründe Der Untergrund sowie die raumklimatischen Bedingungen müssen den Anforderungen der DIN 18356 entsprechen. Unterböden müssen dauertrocken, fest, eben, frei von Rissen, Verunreinigungen und klebehemmenden Substanzen sein. Calciumsulfatestriche nach Herstellervorschrift bzw. gemäß den gültigen Normen und Merkblättern mechanisch vorbehandeln und gut absaugen. Sofern der Estrich staubfrei vorliegt, kann direkt mit WAKOL MS 290 Parkettklebstoff das Parkett aufgeklebt werden. Sollte ein Vorstrich erforderlich sein nur WAKOL PU 280 Polyurethanvorstrich verwenden. Trockenzeit des Vorstriches beachten. Für die Verlegung von planliegenden Korkbelägen sind ebene Untergründe erforderlich, raue Estriche daher mit entsprechenden Wakol Ausgleichsmassen spachteln. EAN: 4004295363778 Eimer: 18 Kg
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung